FANDOM

Yoshino (四糸乃 Yoshino?) ist das zweite Geisterwesen, das von Shido gerettet wurde.

Yoshino
Alert1 Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält Details über die Zukünftige Handlungen des Light Novel, die noch nicht im Anime behandelt worden sind. Geht nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Yoshino

Yoshino2

Yoshino1

Profil
Name Yoshino
Kanji 四糸乃
Alter 12
Geschlecht weiblich
Größe 144cm
Spezies Mensch

Geisterwesen

Haarfarbe Blau
Augenfarbe Blau
Nicknames Hermit
Personal Status
Zugehörigkeit Ratatoskr
Rang B-Class Spirit
Erste auftritt
Erster Novel auftritt Volume 02
Erster Anime auftritt Episode 03 - Erneute anstehende Begegnung
Synchronsprecher
Japanisch Iori Nomizu
Englisch Tia Ballard

Zusammenfassung Bearbeiten

Als Yoshino das erste mal auf Shido gestoßen ist, schien Yoshino für Shido ein verlorenes Kind zu sein, das ringsherum im Regen wandert. Das zweite Mal als sie sich trafen, stand Yoshino unter Beschuss des AST und floh. Während des dritten Males hat Shido die Entscheidung getroffen, Yoshino vor dem AST zu retten. Das tat er, weil er bemerkt hat, dass Yoshino ein äußerst freundliches Kind war, dass sogar die Leute nicht verletzen wollte, die sie Angriffen.

Yoshino render by xyanderegirl-d645r9x

Nachdem Shido den grössten Teil ihrer Kräfte versiegelt hat, hat Yoshino angefangen, in einem der Wohnbereiche von Ratatoskr auf der Fraxinus provisorisch zu leben, bevor sie zum Wohnkomplex neben dem Haus von Shido umgezogen ist. Yoshino übt mit der Hilfe von Ratatoskr, wie man für sich selber spricht, oder genauer zu sein, wie man ohne die Hilfe von Yoshinon spricht.

 Artikel wird noch bearbeitet. Shiro Saids (GGN) (Diskussion) 12:13, 31. Okt. 2015 (UTC)
Yoshino2-