FANDOM

Reine Murasame
Murasame Reine

Reine murasame by tokito ishida-d73bf1q

Profil
Name Murasame Reine
Kanji 村雨 令音
Alter  ??
Geschlecht weiblich
Größe 164cm
Gewicht 63kg
B/W/H 95/63/87
Blutgruppe 0
Spezies Mensch
Haarfarbe blass blau
Augenfarbe blau
Personal Status
Zugehörigkeit
Tätigkeit
  • Ratatoskr Analyse Offizier der Fraxinus
  • Physik Lehrerin
Rang Offizier
Erste auftritt
Erster Novel auftritt Light Novel Volume 1
Erster Anime auftritt Episode 01
Synchronsprecher
Japanisch Aya Endou
Englisch Barrett Nash

Reine Murasame (村雨 令音 Murasame Reine?) ist die Haupt Analytikerin an Bord der Fraxinus und eine nicht beglaubigte Medizinstudentin, die einfache Aufgaben der Ersten Hilfe durchführen kann. Am zweiten Tag des Halbjahres wechselt sie in die Schule von Shido als eine Lehrerhilfe über.

Zusammenfassung Bearbeiten

Reine ist eine hoch intelligente und vernünftige Frau. Sie ist die Analyse- Offizierin der Mannschaft der Fraxinus und der Organisation von Ratatoskr und des einzigen Mitgliedes, das "normal" unter der seltsamen Mannschaft der Fraxinus betrachtet werden konnte. Reine handelt auch als eine inoffizielle Helferin von Kotori Itsuka, der Kommandanten der Fraxinus, auf Grund dessen, dass der Vizekommandant durch seine meisten Taten wie ein Idiot ist und von Kotori ignoriert wird, um ein Idiot zu sein.

Schön und intelligent ist sie aber ihr mangelt es an Schlaf, da sie nicht viel zu schlafen scheint. Reine wechselt in die Schule von Shido, Raizen Highschool als die neue Physiklehrerin, als sich Shido Ratatoskr angeschlossen hat. Reine gibt gewöhnlich den besten Rat oder die Meinungen aus der Crew von Ratatoskr sowohl während der Fraxinus Crew Oparationen, um die Krafte der Geisterwesen zu versiegeln.
Murasame