FANDOM

Character origami

Origami Tobiichi (鳶一 折紙 Tobiichi Origami?) ist eine der Charaktere aus Date A Live. Sie ist eine hoch intelligente Klassenkameradin von Shido. Sie ist schön, athletisch und die berühmtste Person in Shidos Schule.

Alert1 Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält Details über die Zukünftige Handlungen des Light Novel, die noch nicht im Anime behandelt worden sind. Geht nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Tobiichi Origami

Origami1.5

Origami2

Date A Live Tobiichi Origami

15a1a210 (cropped)

Profil
Name Tobiichi Origami
Kanji 鳶一 折紙
Alter 16
Geschlecht weiblich
Größe 152 cm
Gewicht 55 kg
B/W/H 75/55/79
Blutgruppe A
Spezies Mensch

Geisterwesen

Haarfarbe Weiß Silber
Augenfarbe Blau (Normal)

Hellblau und Weiß

Nicknames
  • Angel
  • Devil (Inverse form)
Personal Status
Verwandschaft Unbennante Eltern (Ermordet)
Zugehörigkeit
Tätigkeit
Rang Ober Feldwebel/Ober Sergeant (Rang beim AST)

AAA-Class Spirit (Normale Form) SS-Class Spirit (Inverse Form)

Erste auftritt
Erster Novel auftritt Volume 01
Erster Anime auftritt Episode 1 - 10. April
Manga Debut Band 01
Synchronsprecher
Japanisch Misuzu Togashi
Englisch Michelle Lee

Zusammenfassung Bearbeiten

Origami ist eine spitzen Studentin in Ihrer Schule sowohl auch in Bezug auf Sportarten. Natürlich weiß keiner der anderen Studenten das Sie ein Mitglied des AST, mit einigen Ihr unbekannten Ausnahmen ist. Origami ist eine sehr erfahrene Wizard, aber Sie kann sich schnell in ihren Gefühlen verlieren, wenn es dazu kommt, mit einem Geisterwesen zu kämpfen.

Aus unbekannten Gründen interessiert sich Origami für Shido. Ihre Hingabe zu ihm veranlasst Sie, sich anpirschende Gewohnheiten wie das Schnüffeln an seiner Sportkleidung zu entwickeln. Shido ist auch der einzige ohne irgendwelchen militärischen zusammenhänge, der weiß, das Origami zum AST gehört.

Als Origami sich in Band 10 zu einem Geisterwesen verwandelt, erfährt Sie über die Existenz von Phantom. Als Sie

Date A Live Tobiichi Origami

verstand, dass Phantom dass Geisterwesen ist, dass Kotori zu einen Geisterwesen machte, schlussfolgert Sie, dass Phantom wahrscheinlich derjenige wahr der Ihre Eltern an demselben Tag getötet hatte und reiste mit der Hilfe von Kurumi in Vergangenheit, um Ihre Eltern zu retten. Als Sie bald danach Phantom angriff, begreift Sie nach dem Kampf, dass Ihr eigener Angriff Ihre Eltern getötet hat. Sie hat dann begriffen, dass der Feind, der Ihre Eltern getötet hat, Sie selbst die ganze Zeit war. Das verursachte in Ihr, große, negative Gefühle, die Sie veranlasst haben, bis zum Schluss der Zeitreise in Ihrer inverse Form zu sein.

 Artikel wird noch bearbeitet. Shiro Saids (GGN) (Diskussion) 12:09, 31. Okt. 2015 (UTC)
  • Origami mit Schuluniform ohne Jacke
Date a Live - Tobiichi Origami Render 2 -MG Renders-