FANDOM

Character miku

Miku Izayoi (誘宵 美九 Izayoi Miku?) ist das sechste Geisterwesen das in Date A Live erscheint. Sie ist genau wie Kotori, ein Geisterwesen die ursprünglich ein Mensch war und ihre Kräfte erst durch die Begegnung von Phantom bekommen hat.

Alert1 Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält Details über die Zukünftige Handlungen des Light Novel, die noch nicht im Anime behandelt worden sind. Geht nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Miku Izayoi

Miku2b

Miku spirit ver

Profil
Name Miku Izayoi
Kanji 誘宵 美九
Alter 17
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
B/W/H 94/63/88
Spezies Mensch

Geisterwesen

Haarfarbe hellblau
Augenfarbe hellblau
Nicknames Diva
Personal Status
Zugehörigkeit
Tätigkeit
  • Schülerin
  • Idol
Rang A-Class Spirit
Erste auftritt
Erster Novel auftritt Light Novel Volume 5
Erster Anime auftritt DAL II Episode 2
Synchronsprecher
Japanisch Minori Chihara

Zusammenfassung Bearbeiten

Miku ist ein Geisterwesen und ein Idol. Sie hasst Männer so arg, dass sich Shido sich als Mädchen verkleiden muss, um sich mit ihr zu treffen. Ihr Engel, Gabriel ist in der Lage, Leute zu manipulieren und einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Sie hat sich für Shido (als er als Mädchen verkleidet war) interessiert, weil sie ihn nicht durch ihre hypnotischen Kräfte unter Kontrolle bringen konnte. Dadurch machten sie einen Wettstreit, dass wenn die Raizen High School Im Landesweiten Schulwettbewerb gegen die Rindouji Mädchen Privat Schule (die Miku besucht) verliert, er (als er noch als Mädchen verkleidet wahr) und alle anderen Geisterwesen, die er bis jetzt versiegelt hat, in Mikus Schule überwechseln müssen.

Miku3