FANDOM

Kyouhei Kannazuki

Kyouhei Kannazuki04

Profil
Name Kyouhei Kannazuki
Kanji 神無月 恭平
Alter 29
Geschlecht männlich
Größe 181 cm
Gewicht 74 kg
Blutgruppe A
Spezies Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Personal Status
Zugehörigkeit
Tätigkeit Vice Kommandant der Fraxinus
Rang Vice Kommander
Erste auftritt
Erster Novel auftritt Volume 01
Erster Anime auftritt Episode 1 - 10. April
Synchronsprecher
Japanisch Takehito Koyasu
Englisch J. Michael Tatum

Kyouhei Kannazuki (神無月 恭平 Kannazuki Kyouhei?) Ist der stellvertretender Kommandant unter Kotori von der Crew des Luftschiffs Fraxinus, von Ratatoskr, ein Schiff das 15.000 Meter über Tenguu City fliegt.

Zusammenfassung Bearbeiten

Kyouhei ist der Vizekommandant der Fraxinus, so kommt er gewöhnlich mit Shido in kontackt und muss öfters mit den anderen Besatzungsmitgliedern der Fraxinus, Shido auf seinen Missionen, Geisterwesen zu versiegeln, unterstüzen.

AussehenBearbeiten

Kyouhei ist ein Mann in seinen späten 20er Jahren, obwohl er noch ziemlich jung aussieht. Er hat langes blondes Haar und hellbraune Augen. Er trägt ein weißen Anzug mit schwarzen Umrissen und blauer Bedeckung einiger Teile. Außerdem trägt er auch ein schwarzes Hemd unter dem Anzug und ein silberweißes Band mit einem schwarzen Riemen, der auf seiner Taille gesehen werden kann. Seine Größe im anime wird auf 181 cm geschetzt.

Personaltät Bearbeiten

Kyouhei ist ein netter Mann mit eleganten Manieren; jedoch scheint er wie ein Idioten, und scheint auf seinem Posten unzuverlässig. Besessen von Kotori denkt er immer an falschen Ideen, in denen er Kotori darin einschließt, und häufig infolgedessen bestraft wird. Außerdem scheint er masochistisch zu sein, wenn er Strafe von Kotori bekommt, jedoch in einigen anderen Fällen zeigt er auch jene "M" Qualitäten ebenso. Dennoch kann er, wenn erforderlich, zu bestimmten Situationen ernst sein, obwohl für gewöhnlich dafür Kotori nicht in der nähe sein darf.

Geschichte Bearbeiten

Ryouko erwähnt, das Kyouhei (sein name wurde indirekt mit einbezogen) der AST Kapitän war, als Ryouko, die jetzige Kapitänin, beigetreten ist. Er war mit der Führung des AST in Übereinstimmung, wenn sie aus der Reihe getanzt sind, Ihm mit ungewöhnlichen Strafen zu bestrafen: Das erste Mal musste er ein Cosplay für ein Tag anziehen, das zweite Mal musste man ihn treten währenddessen musste er auch ein Cosplay anhaben, und so weiter. Jedoch wurde er wegen seiner Fertigkeit der Verwirklichung respektiert. Er verlass das AST um einen geeigneten Meister zu dienen und betrat später Ratatoskr, obwohl er das angab, wollte er im AST wieder eingesetzt werden, wenn er jemals zurückkehren sollte.

Kräfte und Fähigkeiten Bearbeiten

Kyouhei hat gezeigt, in der Lage zu sein, eine sehr hohe Zahl von Realizers zu ihrem vollen Potenzial zu kontrollieren, er hat so viel Sachkenntnis gezeigt, dass er Realizers selbst wenn das Herumtrödeln ringsherum unterstützen kann.

Weitere Infos Bearbeiten

  • Kannazuki hat eine idiotische Persönlichkeit, aber er ist ein Genie mit dem Verwenden von Realizers, wenn er ernst wird.
    31 20140517020358d7e
  • Kannazuki ist ein großer Anhänger seiner Kommandantin, Kotori Itsuka.
  • Kannazuki ist das einzige bekannte männliche Mitglied im AST.