FANDOM

Character kotori - Kopie

Kotori Itsuka (五河 琴里 Itsuka Kotori) ist eine der Hauptcharaktere aus Date A Live. Sie ist Shidos Stiefschwester, und arbeitet heimlich als Kommandantin der Fraxinus (Luftschiff).

Alert1 Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält Details über die Zukünftige Handlungen des Light Novel, die noch nicht im Anime behandelt worden sind. Geht nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Itsuka Kotori

Kotori4

Kotori1

Kotori2

Profil
Name Itsuka Kotori
Kanji 五河 琴里
Alter 14
Geschlecht weiblich
Größe 145 cm
Gewicht 53 kg
B/W/H 72/53/74
Blutgruppe AB
Spezies Mensch

Geisterwesen

Haarfarbe Rot
Augenfarbe Rot
Nicknames Efreet
Personal Status
Verwandschaft
Zugehörigkeit
Tätigkeit
Rang Commander

AA-Class Spirit

Erste auftritt
Erster Novel auftritt Volume 01
Erster Anime auftritt Episode 01 - 10. April
Manga Debut Band 1
Synchronsprecher
Japanisch Ayana Taketatsu
Englisch Bryn Apprill

Zusammenfassung Bearbeiten

Kotori Itsuka ist die kleine Schwester von Shido, sie ist auch eine Mittelschülerin sowie eine Kommandantin von einer geheim Organisation bekannt als Ratatoskr.

5 Jahre vor der Handlung der Serie wurde Kotori von einem mysteriösen Geisterwesen selbst zu einem Geist verwandelt. Nicht viel später wurde ihr über die Methode dessen erzählt, wie man ihre Kräfte versiegeln kann. Shido scheint in der Lage zu sein, die Kräfte von Kotori zu versiegeln, da er damals kurz nach Kotoris Verwandlung unbewusst ihre kräfte versiegelte. Allerdings verlor sie aus einem unbekannten Grund ihre Erinnerungen an dieses Ereignis. Erst 5 Jahre später als Kotori um Shido zu retten, der mit Kurumi auf dem Schuldach kämpfte das 2. Mal ihre Geisterkräfte verwendet, hat sie ihre Kräfte nicht mehr komplett unter Kontrolle. Als Shido und Kotori dann miteinander reden wie sie Kotoris Kräfte versiegeln wollen, erinnert sich Kotori wieder an dem Tag als sie zum Geisterwesen wurde. Später bennenen sie das mysteriöse Geisterwesen mit dem Decknamen "Phantom".

Artikel wird noch bearbeitet. Shiro Saids (GGN) (Diskussion) 12:12, 31. Okt. 2015 (UTC)

  • Gehe zu "Kotori Itsuka Bildergalerie"
  • Gehe zu "Kotori Itsuka Bildergalerie"
  • Gehe zu "Kotori Itsuka Bildergalerie"
  • Gehe zu "Kotori Itsuka Bildergalerie"
Kotori Itsuka Efreet